+43 316 850909 office@bluelink.at

Unternehmen

Hohe Ansprüche an professionelle Kommunikation?

bluelink wurde bereits im Jahr 2000 gegründet, damals noch im Bereich der Softwareentwicklung tätig. Seit diesen Anfängen hat sich rund um das ambitionierte Team unter der Geschäftsführung von Gerald Silberschneider viel getan. Unser Spezialgebiet ist mittlerweile die technische Kommunikation in all ihren Facetten.

In den letzten Jahren haben wir intensiv an unserem eigenen System gefeilt, es eingehenden Tests unterzogen und immer weiter optimiert: mit dem letztendlichen Ergebnis, blueVoIP-Telefonie, ist ein fortschrittliches Produkt für hohe Ansprüche an professionelle Kommunikation entstanden. Damit das auch in Zukunft so bleibt, stehen innovatives Denken und kundenorientierte Weiterentwicklung nach wie vor im Mittelpunkt unseres Tuns.

Mitgliedschaft

bluelink nutzt das Potenzial von Netzwerken für Kompetenzaufbau sowie
Erfahrungsaustausch und ist Mitglied verschiedenster Institutionen:

ALLMENDA Informatik Social Business eG
(2012 aus der osAlliance Internationaler Medienverbund reg.Gen.m.b.H. hervorgegangen)

Open Source Experts Group der Wirtschaftskammer Österreich

OSEG Steiermark.

Held Berdnik Astner und Partner Rechtsanwälte GmbH

moodley brand identity gmbh

Österr. Gesellschafts- und Wirtschaftsmuseum

Wolf Holding GmbH

Veloblitz BKO Botendienst GmbH

nc digitalis EDV & IT Dienstleistungs GmbH

Scotty Group Austria

Referenzen

bluelink hat im Rahmen der über 15-jährigen Unternehmenstätigkeit branchenübergreifend neue Maßstäbe für zukunftsweisende Kommunikation gesetzt. Kunden aus Industrie- und Produktionsbetrieben konnten wir genauso von unseren innovativen Lösungen überzeugen wie den Handel und Dienstleister (z. B. Ziviltechniker, Immobilienverwalter und Rechtsanwaltskanzleien).

Wir informieren Sie gerne über unsere Produkte und Leistungen.
Kontaktieren Sie uns!